Also, ich hab ja schon so manches Artefakt angesammelt. Aber mich selbst als kleine Götzenfigur hatte ich noch nicht! Dieses selbstgebastelte Objekt meines Bruders schafft es locker in die Top 3 der genialsten Geburtstagsgeschenke, die ich je bekommen hab!
Wie geil ist das denn?!

(Da übergeht man dann auch vollkommen die Frage, wieso die Post sich dafür wohl zwei Monate Zeit gelassen hat, hihi 😉
Suche
Kategorien
Archiv
Letzte Kommentare
- Ulli zu Kartographie-Kasten: Auf der Suche nach der kiezlichen Intelligenz
- Der Lukas zu Ein formloser Mitgliedsantrag von Doro/thea
- Vera zu Ein formloser Mitgliedsantrag von Doro/thea
- Phil zu Corona-Wg: es wird wieder voller
- Vera zu Corona-WG: Frustrierend As Hell
- Lea zu Corona-WG, Tag 31 & 32: Das wird ein langer, langweiliger Sommer
- Der Lukas zu Corona-WG, Tag 27-30: ???
- Stefan zu LITLOK-Lesung von Stefan Winter
- Lukas zu Corona-WG, Tag 23, 24: Hallo Wohnung, lange nicht gesehen
- Lukas zu Outdoor Tipps mit Willi aus dem Wohnwagen, Folge 3: Die Challenges eines Influencers
One Response to Idolatry: Me in cute and adorable!