Maikels Geschichte Teil 2: Jahre sind vergangen Kapitel 1

Vor nun fast 3 Jahren Lernte Maikel Angel kennen und lieben. Wir schreiben das Jahr 2018. Maikel war glücklich darüber sie zu haben aber hatte er Ann sehr weh damit getan. Dies wusste er auch und machte sich noch lange Zeit Vorwürfe dafür. Jedoch gab es nun kein zurück mehr für Maikel. Er lebte sein leben weiter. Auch in seiner anderen Welt hatte sich einiges getan. Maikel war nun anerkannter Prinz der Vampire und sein Freund Dracuras durfte den Thron haben. Beide ergänzten sich gut und halfen sich viel gegenseitig und oft. Angel lernte in der ganzen Zeit auch viel über den jungen Van Helsing. Sie liebte ihn und er auch sie. Worauf Maikel sich entschied ihr einen Antrag zu machen. Worüber sie sehr glücklich war. Dies geschah ca. im Jahr 2016. Doch zu dem damaligen Zeitpunkt wusste noch keiner das dieses Glück nicht ewig halten würde. Was aber weitaus später relevant wird. Dieses stand eh bereits auf der Klippe, da Maikel wen kennenlernte die ihm auch wichtig wurde. Doch wollte Maikel Angel nicht so weh tun wie er es einst Ann antat. Weshalb Maikel sich auch mit Angel verlobte. Doch genug zu dem Menschlichen leben. In seiner anderen Welt bestritt er erbitterte Kämpfe gegen Hunter D, ihm unbekannte Dämonen und mehr. Bei diesen kämpfen entstand in den letzten Jahren der stärkste Dämon in Maikel. Dieser war der Vastorian Lordian. Dieser ist unheimlich stark und mächtig. Doch nun ein guter Weggefährte für Maikel. Doch nun zu dem Teil warum hielt das Glück zwischen Angelina und Maikel nicht? Wurde sie getötet von einem Dämon? Konnte Maikel sie nicht retten? Oder was ist geschehen, erfahrt es in Kapitel zwei Jahre sind vergangen von Maikels Geschichten Teil 2.

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *