Alte Produktionen von damals

Diese ganze “There Be Dragons Sache” hatte mich in letzter Zeit doch ein wenig beschäftigt.
Als ich heute endlich mal ein wenig Zeit hatte, entschloss ich mich deshalb noch mal auf dem Dachboden nach Produktionen von DAMALS zu suchen.
Leider habe ich bis auf ein paar alte, verstaubte Zeitungen nichts finden können. Ihr erinnert euch doch sicher noch an den ganzen Medienrummel? Schrecklich war es!
Naja. Ich werde weiter suchen, wenn ich das nächste mal Zeit finde.

4
This entry was posted in Bildliches and tagged , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Alte Produktionen von damals

  1. Vera says:

    Stimmt, Kili hat auch ständig diese Poser-Selfies gemacht! Dass eines auf dem Magazincover landete, wusste ich gar nicht!

  2. Der Lukas says:

    Jetzt müsste sich nur noch jemand berufen fühlen, einen “besseren Scan zu machen”, auf dem man den Text lesen kann…! 🙂
    Aber nachdem hier schon so viel Kili-Hype ist, muss ich jetzt mal meine Pro-Phil-Begeisterung ausrufen! Der heckt doch mit Sicherheit was aus!

  3. Vera says:

    ja, ehm, man traut es sich ja kaum zu sagen, aber war da im märz 2014 nicht auch irgendwas mit diesem verschollenen malaysischen flugzeug?!?!!?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *