Lukas erklärt die Welt & Kili darf das zeichen:
Vol. 2 – Verständigungsängste

Der Georg aus Berlin, übrigens einmal ein großer Dichterfürst unter keinem Herrn!, richtete eine Frage an den ehemaligen Herold des Logos (derzeit einfach Kastenwesenlukas). Er sandte diese, rüget ihn, per massenkapitalismusklischeekommerzieller Sozialnetzwerkseite, doch da der Kasten ja nun recht neu erst rollt, Mildheit!
Lieber Eckscchorsch, gerne in Zukunft hier, sonst gelten die alten Regeln: Jede Frage, 3 Panel, Transzendierung. Und ganz neu: Kili auf einem Flammenwagen mit seinen Bildern.
Auf goldene Tage!

This entry was posted in Comikalisches, Lukas erklärt die Welt and tagged , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Lukas erklärt die Welt & Kili darf das zeichen:
Vol. 2 – Verständigungsängste

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *