Corona-WG, Tag 18: Ich muss nicht rausgehen, aber ich hab trotzdem ne Schreibblockade

Weiter zu allen früheren Folgen

Ach ja, jetzt ist sie da, die Arbeitslosigkeit. Ich genieße das eigentlich gerade sehr, ausschlafen, nicht rausgehen müssen, machen was mir gerade in den Sinn kommt. Was aktuell vor allem Terraria spielen bedeutet. In Pixelgrafik buddeln, neue Gebiete erkunden und Zombies abmetzeln. Bringt die Zeit rum und ich hab noch das Gefühl, ich hätte was geschafft.

Aber ich habe mit einem Redakteur der SZ telefoniert, der einen Artikel zum Thema “Arbeitssuche während Corona” schreibt. Ich glaube, ich habe ihn etwas verwirrt, weil ich ja mehrere Gespräche hatte, die abgesagt bzw auf unbestimmt verschoben wurden. Naja, vielleicht kommt ja was Spannendes raus.

Ich packe außerdem alle Koch-Idee aus, die man ohne Ofen kochen kann. Is gar nicht so viel, aber lecker. Weil ich ja nichts zu tun hab, sitze ich an ein paar Reviews. Für neue Bewerbungen bin ich noch nicht bereit. Läuft gar nicht mal so gut, weil mir nichts mehr Schlaues einfällt, was ich noch einbauen kann. Also lasse ich das erstmal alles liegen und buddel mich bei Terraria weiter durch den Boden und versuche, nicht in einem Untergrundsee zu ersaufen.

-Lea K.

This entry was posted in Textliches and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *