Nach dem Brutkasten…

… in den nächsten Wochen werden hier nach und nach noch alle Produktionen, Texte, Videos und 8-Zeiler online gehen, die in der wundersamen Zeit im Erlanger Brutkasten entstanden sind! Mit 4 Ecken haben wir den Raum am Donnerstag geöffnet, und über 50 (?) hatte er am Samstag..
IMG_1467

So sagen wir einmal mehr froh:

Fast schon wären wir genesen /
doch wir bleiben Kastenwesen

Oh, und bitte, JEDE/R der/die noch Nachträge und Ideen hat, lustige Fotos auf seinem Handy findet oder jetzt nach dem Festival endlich die Zeit für eine lustige Kastenquest findet: Postet sie hier auf dem POST-Kasten! Die Anmeldung dauert etwa 7 Sekunden, und wir freuen uns weiter eckig über jeden zurück gespielten Ball! You still carry your little Kastenwesen within you! 🙂

BUILDING PERFORMANCE SINCE 1887:
buildingperformance

UTOPIA: FOUR DUDES IN A FLYING KASTEN!
Utopia

This entry was posted in Meta, Schmankerl and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *