Anna und Phil Letzte Bilder aus Lissabon

2
This entry was posted in Photographisches and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Anna und Phil Letzte Bilder aus Lissabon

  1. andi_oe says:

    So, nun endlich die restlichen Photos. Als bekanntes Vorzeichen einer Apokalypse fiel hier das Internet aus und ich musste den wartenden, bestellten Kahn nehmen, der mich des nachts über Neckar, Rhein und Ruhr nach Dortmund schaukelte, wo mich ein weiteres Drachenstandsteinbild erwartete. Und dann waren den Photos ja noch zwei Briefe beigefügt (der Experte Prof. Dr. Tomtom Dietmar Rometsch wird sich alsbald an die Entzifferung der schwer zu lesenden sütterlinartigen Geheimschrift machen). Auch untersuchen wir den beigefügten einen Ring, von dem wir alle wissen, dass sich Phil niemals von ihm trennt. Ich hoffe, es geht den beiden gut!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *