Kampf des schwarzen Drachen Teil 3

Er holte aus , doch dann ein Feuerstrahl. Sofort lies Zerkon das Schwert fallen. Drakar stürmte auf Zerkon zu. Plötzlich jedoch zog Zerkon einen Dolchm als Drakar fast bei ihm war warf er ihn. Er traf die rechte Brust Drakar störte das nicht wirklich. Er hob seine mit scharfen Krallen bestückte Hand um ihn aufzuschlitzen. Aber dann stand wieder dieser Feuerdrache vor ihm und fing den Schlag ab. Sofort kämpften sie wieder. Plötzlich jedoch hielten die Drachen inne, etwas hatte sich verändert. Zerkon wandelte sich, er war nun ein Vampir. Da guckten die Drachen nur sie waren erstaunt darüber. Sie bekämpften sich nun nicht mehr im Gegenteil sie schlossen sich zusammen um den Vampir zu vernichhten. Drakar wollte angreifen, doch der Feuerdrache hielt ihn zurück und griff an seiner Stellle an. Zerkon jedoch sprang auf seinen Drachen, kletterte nach vorn zur Brust und schlug die Faust hinein. Er riss ihm das Herz aus dem Leib. Sofort sank der Drache nach einem lautem Schrei zu Boden. Abraham der bereits wieder stand musste dies mitansehen. Doch es sollte schlimmer werden. Zerkon warf Drakar das Herz vor seine Pranken. Erinnere dich Drakar Du weisst wer es war. Nein das kann nicht sein. Doch es ist oder eher gesagt es war einer deiner Brüder. NEIN,dafür wirst du bezahlen. Ohne zu überlegen stürmte Drakar auf Zerkon zu. Als er fast bei Zerkon war ging dieser ein schritt zur Seite und schlug ihn mit einer unsichtbaren Kraft gegen den Schädel so das es laut knackte. Er ging zu boden und blieb tot liegen. Zerkon wollte es nun beenden er zauberte sich ein neues Schwert herbei. Er wollte Drakar enthaupten. Er schlug zu, doch dann ein lauter schrei NEIN und dann ein klirren Abraham hatte es geschaft seinen Drachen zu retten. Abraham Kämpfte wie nie zuvor doch gegen einen Vampir wie zerkon einer war hatte er keine Chance. Plötzlich erwischte zerkon Abraham ertneut an der Brust. Er sank auf die Knie. Nun ist es vorbei, nun kannst du ausbluten. zerkon drehte sich um um zu Drakar zu gehen wären Abraham zu boden ging.Doch dann drehte sich zerkon um da er etwas spürte was er noch nie bei einem Menschen gespürt hatte.
Wie wird es weiter gehen ? Was spürt Zerkon bei Abraham doch vorallem was wird mit ihm passiern? Ist Drakar Nun wirklich tot oder noch am leben ? Doch vorallem wer wird als Sieger hervorgehen ? Fortsetzung folg !!!

This entry was posted in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *