Der Kampf des schwarzen Drachen

Tief in dunkelen Wald vor rund hundert Jahren lebte einst ein mächtiger Drache. Er war ein Kämpfer der seine Freunde schützte, doch eines Tages kam ein junger Mann namens Abraham Van Helsing der ihn um Hilfe bat . Er wollte den mächtigen Drachen der unter dem Namen Drakar bekannt war darum bitten das er ihn in den Kampf gegen die Dunkelheit hilft . Nach langem Überlegen beschloss Drakar Abraham zu helfen. Der Tag des Kampfes brach heran, doch als die zwei auf dem Schlachtfeld waren, stand ihnen ein Krieger der dunkelen Seite gegenüber. Auch er besass einen mächtigen Drachen . Abraham stürmte auf den Krieger zu , doch dieser bewegte sich nicht sondern wartete auf den Angriff . Plötzlich hörte man das Klirren zweier Schwerter . Nun richtet sich auch Drakar auf, aber auch sein Gegener stand nun auf . So begann ein Kampf zwischen den Menschen und der Drachen …………………… Wies weiter geht ? Das verrate ich nicht ! FORTSETZUNG FOLGT!!!!!

This entry was posted in Textliches and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *