Nicht so elegant…

… ist meine Zeichnung hier aber sie versteht sich auch eher als Anweisung. Mögen diejenigen unter euch, die wirklich Talent haben, etwas mit dieser Inspiration anfangen. Ich werde mich noch an einer Photoshopmontage versuchen.

1
This entry was posted in Bildliches, Kreativbörse and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Nicht so elegant…

  1. Phil says:

    Das ist doch was für unsere viel zu wenig genutzte Kreativbörse!

  2. Der Lukas says:

    Interessant, dass zwei Doros da tatsächlich zeitgleich eine ganz ähnliche Idee hatten… Außerdem weise ich darauf hin, dass Kili schon mal ein verwandtes Problem mit dem Kopf passiert ist! 🙂
    Joa, vielleicht setz ich mich irgendwann nochmal an mein Photoshop, harr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *