Zoom auf Australien

Also gut, mich hat es auch interessiert. Wie es in Australien aussieht, meine ich. Also hab ich mal rangezoomt.

Strange, huh? Und Aufschluss über die lokalen Begebenheiten gibt das auch nicht wirklich…

 

0
This entry was posted in Bildliches and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Zoom auf Australien

  1. Der Lukas says:

    Und Fabriken auf dem Ayers Rock!!! Völlig logisch, weil die in Australien natürlich den auf jedem Foto haben! Aber andererseits: Was willst Du denn auf dem Ayers Rock abbauen?? Außer halt Ayers Rock?
    Oh mann….! Das schreit ja fast nach der Text-Response: “Tales from the destroyed Earth: Down Under”!

  2. Stefan says:

    Just as I remember it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *