Nach dem Kasten ist vor dem Kasten

Nach diesem kreativen Overkill aus “Wunderbarlichkeiten” (Stefan) zur Kasten-Eröffnung können wir eigentlich erst mal gar nix sagen, außer: Jetzt geht’s ab!

Erstens freuen wir uns wie ein Fass voller wilder Affen darauf, Eure großartigen Kreationen hier bald nochmal nachlesen, -schauen, -hören, -whatevern zu können! Wir brauchen Nils’ und Chris’ Kastengedichte! Veras Video! Fotos der Shirts von Chrissie, Lea und Moritz! Franzis Erklärungen! Tobis ungeschnittenes “Leben ist schön”! Ronnys leider nie verlesene Textkreation! Und all die anderen Wunderbarlichkeiten, die im Rausch der Nacht an den Scheiben kondensiert sind! Und falls irgendwer Fotos hat, die nicht so abgefuckt crappy sind, dann ebenfalls IN DEN KASTEN damit!

Zweitens freuen wir uns wie ein Fass voller wilder Affen, das erste Bearbeitungsthema für die nächsten Wochen und Monate bis Sylvester bekanntgeben zu dürfen, das basisdemokratisch per Gejohle ausgewählt wurde, eingereicht von Ronny:

“Schrödingers Kasten”

Jepp. Der gute alte Schrödinger! Diese Challenge geht an DICH: Wir sind überaus gespannt auf Gedankenfetzen, Kritzeleien, öffentliche Interventionen, Videoproduktionen und Songs, die dazu in den nächsten Wochen entstehen werden und geloben feierlich, einiges vorzuhaben!

– Dein Kastenwesen

   

This entry was posted in Meta and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Nach dem Kasten ist vor dem Kasten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *