Triptychon mit Wolken

Oh Mann, ich hab viel zu lange vergessen, wie gern ich eigentlich photoshoppe!
Danke für das unfassbar gute Motiv, liebe Doro!

 Großes Triptychon        Gewaltiges Triptychon

 

This entry was posted in Bildliches and tagged , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Triptychon mit Wolken

  1. Vernichtende Retterin says:

    Ja, ich hab jetzt also nen neuen Desktophintergrund 🙂 Und wer macht nun den Kurzfilm zum Triptychon oder den Soundtrack?

  2. Der Lukas says:

    Da gab’s diesen Anderen, der immer Musik und Filme macht….!
    Joooaaa, so als Instrumental-Symphonie könnte ich mir das schon auch gut vorstellen, harr!
    *in-unbestimmte-Richtung-zu-Phil-schielt*
    Aber ziemlich gut, bei Flo Götz und Stefan Winter isses auch grad Desktop-Bild, das ist ja schon fast ein Grafiker-Ritterschlag!

  3. Phil says:

    Hmmjaaa… diese Zeitkünste sind immer soviel zeitintensiver! 😉 (was würde Lessing mich jetzt anschnautzen!)

    Gibts eigentlich bald noch ne Widescreen-Version? (*in-unbestimmte-Richtung-zu-Lukas-schielt*) 😛

  4. Vera says:

    Ich hab es als Hintergrund am zweiten Bildschirm, würde deswegen aber glatt mal mit in Richtung Lukas schielen 😉

    Und ansonsten bin ich prinzipiell pro Zeitkünste!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *